ci-trunkenbold.jpg->description

Give a thing a name and it becomes real.

Gib etwas einen Namen und es wird Wirklichkeit. Klingt relativ simpel, ist es aber überhaupt nicht. Auf der Suche nach einem Namen für unsere Brauerei und unser Bier haben wir uns mehr als einen Zacken aus der Krone gebrochen.

Mit Hilfe einer großen Pinnwand, zahlreichen Diskussionen, einigen Bieren und nach einem Gefühlschaos aus Resignation und Euphorie standen am Ende dieser langen Findungsphase zwei Dinge fest:

  1. Der Name: Trunkenbold.
  2. Dass wir uns nach den Strapazen erstmal ein Bier verdient hatten.

Von da aus ging es ziemlich schnell: Logo, Visual Design und erste Bildideen standen schnell. Eine Website war genauso zügig auf die Beine gestellt wie die begleitenden Social Media Accounts.

Wir sind froh und glücklich diesen Prozess hinter uns zu haben. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, oder?